forum allenamento { UCP }

Allenamento Alternativo / Cross Training

»

Multi-discipline

All times are UTC + 1 hour

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
  Print view Previous topic | Next topic 
Author Message
 Post subject: dass sie sich nicht besserte
PostPosted: 11 Nov 2019, 04:39 

Jetzt wei? ich, dass ich nicht die einzige Person bin, die mit Zahlen k?mpft ... es gibt einen Grund, warum "nackt laufen" zu einer Sache geworden ist [nackt wie in keiner Wache, lass deine Shorts an!]. Die Zahlen, die Ihre GPS-Uhr auf Sie ausspuckt, sind nicht immer sehr sch?n. Sie k?nnen ein unglaublich erfrischendes Liebesfest auf Ihrem Lieblingstrail beenden und dann auf Ihre Uhr schauen, um festzustellen, dass Sie 30 Minuten Nike Air Max 270 Donnalangsamer fertig sind als beim letzten Mal. Das ist schei?e! Aber spielt es eine Rolle ?! Was noch wichtiger ist, sollte es wichtig sein?

Gelegentlich kann die Kontrollkraft einiger Zahlen einer überteuerten Uhr L?ufe ruinieren, mit denen ich noch nicht einmal begonnen habe. Wenn ich mich nicht zu 110% verblüfft fühle, wenn ich für ein Lauftraining auf die Strecke gehe, denke ich über die Zahlen nach und mein Gehirn wird ausflippen. Noch bevor ich nach Satelliten suche, wird mein Selbstvertrauen durch das Was-w?re-wenn zerst?rt.

Ist das nur ein "Ich"? Hat das noch jemand erlebt? Als ich anfing zu laufen, war es kein Problem, aber da ich mich mit l?ngeren Kilometern wohler fühle, machen sie mir mehr Angst. Du würdest denken, dass das Wissen, dass ich die Entfernung zuvor zurückgelegt habe, mir Selbstvertrauen geben würde. Stattdessen Nike Air Max Thea Femme erzeugt es diese Angst vor dem Scheitern. Es ist komisch. Es ist unangenehm. Und es hat mich definitiv ein oder zwei Mal von den Pfaden abgehalten, etwas, das mir peinlich ist, zuzugeben! Es ist eine dumme Angst, aber es ist * sehr * real.

Warum bringe ich das überhaupt zur Sprache? Nein, ich m?chte kein kleines Weinfest haben. Ich gebe zu, ich habe Angst vor meiner GPS-Uhr, weil ... ich glaube, ich habe einen Weg gefunden, diese Angst zu überwinden! Etwas, das über das Zurücklassen oder das Vermeiden von Strava hinausgeht.

In der vergangenen Woche habe ich eine neue Perspektive für das Training entdeckt, die mich wirklich begeistert hat: Laufen, um eine Technik zu üben, nicht Meilen. Anstatt sich darauf zu konzentrieren, Meilen zu sammeln, w?hrend Sie nebenbei ein paar technische Abfahrten laufen, ignorieren Sie alle Meilen zusammen und konzentrieren Sie sich darauf, nur bergab zu laufen, ohne irgendetwas zu brechen.

Oh ja, das klingt l?cherlich! Aber es funktioniert. Ich bin vor ein paar Wochen durch einen Unfall in diese Perspektive geraten, als ich aus dem Haus gehen und ein paar neue Wege erkunden wollte. Zu der Zeit lebte ich in Monterrey, Mexiko - einer riesigen Stadt, die ich nicht sehr gut kannte. Es gibt nur sehr wenige Informationen zu den Wegen online und die Wege sind sehr schlecht markiert,Nike Internationalist Damen aber es gab einen Berg vor meiner Hintertür, also packte ich mein UD Wink-Paket ein, sch?umte etwas Sonnenschutz auf und machte mich auf den Weg nach drau?en. Ich hatte 3 Stunden, bevor ich wieder arbeiten musste. Ich fand den Pfad, der aussieht wie ein Eindringling, und machte mich auf den Weg.

Der Trail war verrückt - ich habe mehr geklettert als gerannt. Es war ein nebliger Tag, also war alles nass, schlammig und rutschig. Ich habe etwas mehr als eine Stunde damit verbracht, bergauf zu klettern, bevor ich beschlossen habe, es einen Tag zu nennen. Ich war 2 Stunden nach meinem Start wieder am Ausgangspunkt. Meine Beine waren zerkratzt und mit Schlamm bedeckt. Meine H?nde bluteten von den gezackten Felsen, über die ich geklettert war. Alles war klatschnass vom Regen und klebrigem, feuchtem Schwei?. Nichts an diesem Lauf war Nike Air Vapormax Damen herrlich oder anmutig, aber es war unglaublich ... nach meinem verrückten Grinsen.

Die Zahlen? Nun, sie sagten, ich h?tte weniger als 2,4 km zurückgelegt ... in zwei Stunden. Zugegeben, mein vertikaler Gewinn betrug fast 2.000 Fu? [in nur 0,75 Meilen, das ist echt!], Aber dieses Tempo war immer noch ein wenig schmerzhaft, wenn man es ansah. Mein Grinsen verblasste ein wenig, als ich meine Uhr abschaltete.

Profile  

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

Allenamento Alternativo / Cross Training

»

Multi-discipline

All times are UTC + 1 hour